Ich platze fast!!!

Ich platze fast! Seit Wochen, fast Monaten, weiss ich es schon, durfte aber noch nichts sagen. Ich musste es ganz geheim halten. Und das fiel mir wirklich schwer, denn es ist etwas das meine ganzes Leben auf den Kopf stellt und mich vor ungeahnte Möglichkeiten stellt. Mit einem Dauergrinsen lief ich durch die Welt und musste wirklich inne halten, nicht jeden Passanten freudig zu umarmen und es heraus zu plappern.

Aber nun, eine gefühlte Eeeeewigkeit später darf ich es verraten:
Ich bringe eine Stoffkollektion mit Hilco heraus!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Freu – hüpf – kreisch!

Ich freue mich so sehr und bin wahnsinnig stolz. MEINE Designs auf Stoff, die tatsächlich im Handel erscheinen werden. Und eine Zusammenarbeit mit Hilco. Eigentlich kann ich es immer noch gar nicht richtig glauben. *kneift mich mal*

Wie die Designs aussehen, die voraussichtlich im September in den Handel kommen, werde ich euch bald zeigen. Aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Darin habe ich auf jeden Fall Übung. 😉

Herzlichst,
Berit

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>