Oh My Deer

ohmydeer_wp
 

Bei meiner Stoffserie «Oh My Deer» habe ich mich an eine ganz neue Stilrichtung gewagt. Ich wollte etwas zartes und malerisches. Farben die ineinander verlaufen und halbtransparent übereinander liegen. Herausgekommen ist die Serie «Oh My Deer» im angesagten Watercolour-Style in der es ganz verträumt und romantisch zu geht.

Rehe, Blätter und Watercolourblasen tummeln sich in 3 aufeinander abgestimmten Designs – in je 2 Farbvarianten. Zusätzlich gibt es noch das Design „Leaves“ in Grün, welches wunderbar zu beiden Farbstellungen passt. Die 7 Designs sind im Digitaldruck auf Jersey gefertigt und bestechen durch ihre Farbbrillianz und den sanften Farbverläufen. Natürlich Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Probegenäht haben Sandra von Hannahlicious, Nicki von Kluges Köpfchen und Melanie von FeeFee. Danke Mädels, ihr wart klasse!

lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_1

lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_5

lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_2

lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_3
lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_4
lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_8
lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_6
lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_7

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.