STOFF-DESIGNS

Es macht mir unheimlich viel Freude Stoff-Designs zu erstellen. Über die Jahre habe ich sicherlich auch eine eigene Handschrift entwickelt, dennoch versuche ich mich wahnsinnig gerne an neuen Stilarten. Somit wird es auch in Zukunft immer wieder überraschende und völlig neue Stoffe von mir geben. 🙂

Meine Stoffe für Händler
Alle meine Stoff-Designs (ab 2018) sind für Händler bei Swafing zu erhalten. Die älteren Serien wurden seinerzeit mit Hilco produziert.

Meine Stoffe für Privatpersonen
Als Privatperson findet man meine Stoffe in vielen Stoffläden und Onlineshops, welche Swafing vertreiben. Online am besten nach den Namen der Serie + Lycklig Design suchen, z.B. «Wavy Stripes Lycklig Design».


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.