Frigga – Hoodie

Mein beliebtes Schnittmuster Frigga gibt es jetzt auch als Hoodie-Variante. Passend für Sweat in einer etwas weiteren Form und ohne der klassischen Raffung an der Raglannaht. Doch FRIGGA HOODIE ist weiterhin ein relativ figurbetonter Schnitt mit Raglanärmeln. Obwohl der Schnitt körpernah sitzt, kaschiert er mit den vielen Raffungen dennoch ungeliebte Zonen.

Es gibt FRIGGA HOODIE als Hoodie und Hoodiekleid mit schrägem und geradem Saum, mit Langarm und mit 3/4 Arm, sowie mit Kapuze und Kragen. So kannst Du je nach Belieben unzählig verschiedene Varianten des FRIGGA HOODIEs nähen.

Bei den Curvy Größen 44-54 wurde direkt auf die Bedürfnisse einer Curvy Frau eingegangen. Es ist also nicht nur der gleiche Schnitt in Größer, sondern dement- sprechend verändert sodass sich eine Curvy Frau auch darin wohl füht. Verändert wurde u.a. die Weite, die Höhe des Knotens und die Länge des Vokuhila.

Das eBook mit der Anleitung und dem Schnittmuster bekommt ihr hier:

eBook Hoodie Frigga