Wild Shadows

Zeitgleich mit „Wolf Moon“ sind seinerzeit auch andere Tiere im gleichen Stil entstanden. Zuerst waren es nur das Pferd und der Bär , doch Euer Ruf nach weiteren Tieren klang nicht aus und so ist mit der Zeit ein wahrer Regenbogen an „Wild Shadows“ Panels entstanden. Wahnsinn! Wie es scheint, habe ich mit meinen „Wolf Moon“ und „Wild Shadows“ Panels wirklich einen Nerv getroffen! Dafür danke ich euch so sehr. <3

Wild Shadows -1-

Nach dem riesigen Erfolg von „Wolf Moon“ freue ich mich mit „Wild Shadows“ die zeitgleich entstandenen, neuen Tiere in die Wildnis zu entlassen! 

Somit hat sich gleich eine Truppe von gemütlichen Bären auf den Weg gemacht, im Schlepptau eine Herde galoppierender Wildpferde.
Die Bären in leuchtenden Mint- und Smaragd-Tönen sind absolut Unisex und gefallen sowohl Klein als auch Groß. Die Pferde strahlen in Pink-/Lila-Nuancen und lassen die Herzen aller kleinen und großen Pferdefreunde höher schlagen. 

Im Vordergrund stehen hier auch wieder die schwarzen Silhouetten und Bäume, im Hintergrund untermalt von einer Landschaft und einem endlosen Himmel. So entsteht ein 3D Effekt mit unglaublicher Weite und einem starken Ausdruck.

Die Bordüre verläuft, genau wie bei „Wolf Moon“ an einer Seite, dabei zieht sich das Motiv über die gesamte Breite des Stoffes. Ein Rapport misst wieder 1 Meter und ist dieses Mal durch dezente Schnittmarkierungen am Stoffrand einfacher zu teilen.

Der unangeraute Baumwollsweat mit 5% Elasthan ist zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®

————————-

Wild Shadows -2-

Die neuen „Wild Shadows“ ziehen mit uns in den Zauberwald. Neben einem magischem Einhorn und den beliebten Pferden, treffen wir dieses Mal auch auf einen eleganten Hirsch.

Es gab von euch viele Wünsche zu neuen „Wild Shadows“ Tieren. Dabei wurde auch immer wieder nach einem Design in Senf-Tönen gefragt. Was lag da näher, als diese beiden Wünsche zu kombinieren?

So entstand beim zeichnen der nächsten „Wild Shadows“ Generation als erstes der majestätische Hirsch in Senf-Tönen. Wieder absolut Unisex und passend für sowohl Klein als auch Groß. Für Mädels sollte es dieses Mal ein magisches Einhorn in Altrosa geben. Zudem habt ihr Euch die „Wild Shadows“ Pferde in einer neuen Farbe gewünscht und so gibt es diese jetzt in dem Blau der „Wolf Moon“ Stoffe. 

Wie gewohnt verläuft die Bordüre wieder an einer Seite, während das Motiv sich aber über die gesamte Breite des Stoffes zieht. Die Schnittmarkierungen am Ende eines Panels, helfen beim unterteilen.

Der unangeraute Baumwollsweat mit 5% Elasthan ist zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®.

————————-

Wild Shadows -3-

Mit den neuen „Wild Shadows“ tauchen wir tief unter das Meer, ziehen durch die Savanne und kämpfen uns durch den gefährlichen Dschungel.

Nach den ganzen herbstlichen und winterlichen Tieren, gibt es nun erstmals sommerliche „Wild Shadows“, welche passend auf Jersey gedruckt wurden. Freut Euch also auf zwei Unterwasser-Designs sowie auf Löwen und Affen in satten, strahlenden Farben!

Den Anfang macht der „Wild Shadows“ Löwe, so wie es sich für einen König gehört. Majestätisch zieht er durch sein Revier, umringt von der stolzen Löwenmutter und ihren Löwenjungen. ☀️🦁In dem tropischen Regenwald treffen wir auf einen großen, imposanten Gorilla und vielen flinken, kleinen Äffchen. 🐵🌿🦍 Mit den neuen „Wild Shadows“ tauchen wir auch tief unter das Meer. Dort lauern neben dem gefährlichen Hai auch andere Fische, Stachelrochen und einen Tiefseetaucher, der sich einem alten Schiffswrack nähert. 🌊🦈 Die anmutigen Meerjungfrauen schwimmen elegant durchs Wasser und spielen mit den Fischen und Seepferdchen.🧜‍♀️💜🐟

Der hochwertige Baumwolljersey mit 5% Elasthan hat ein Gewicht von ca. 200 g/m² und ist zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®

————————-

Wild Shadows -4-

Jetzt wird es arktisch!

Die „Wild Shadows“ Familie bekommt Zuwachs in Form eines Eisbären. Dieses Mal habe ich jedoch die Schattenbordüre neu interpretiert und auf dem Kopf gestellt. Statt der bekannten schwarzen Silhouetten, strahlen die Eisbären passend im klaren Weiß und heben sich so von dem dunklen, mystischen Polarhimmel ab. Der Eisbär zieht zwischen den imposanten Eisbergen seine Kreise, während über ihn der klare Sternenhimmel der arktischen Nacht prangt.

So entsteht wieder ein schöner 3D-Effekt mit unglaublicher Tiefe und einem starken Ausdruck! Die Bordüre verläuft, genau wie bei den anderen „Wild Shadows“ an einer Seite, dabei zieht sich das Motiv über die gesamte Breite des Stoffes. Ein Rapport misst genau 1 Meter und ist wieder durch dezente Schnittmarkierungen am Stoffrand einfacher zu teilen.

Der unangeraute Baumwollsweat mit 5% Elasthan ist zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®