Hallo da draussen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist er nun, mein allererster Blogeintrag überhaupt. Und das ist gar nicht so einfach. Denn wie funktioniert das überhaupt; wie erstelle ich einen Blog, welches Theme wähle ich, welche Plug-ins brauche ich, wie füge ich Bilder ein, was schreibe ich… Eine neue Welt öffnet sich mir und ich muss erst einmal hinein tauchen in dem Dschungel des bloggens.

Erwarten könnt ihr hier auf meinem kreativen Blog alles rund um die Themen

Design – Grafik – Stoffdesign – Nähen – DIY und vieles mehr…  

So zumindest der Plan. Wer weiss, wo die Reise mich hin führt. Aber so viel weiss ich, es wird eine spannende Reise mit vielen Herausforderungen, kreativen Einfällen und ganz viel Spass. Ich hoffe ihr begleitet mich dabei.

Herzlichst,
Berit

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.