Es geht in die nächste Runde!

Overlock

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Stoffe mit meinen Designs sind angekommen. Dazu gibt es nur eines zu sagen „überwältigend“! Was für ein Gefühl diese in den Händen zu halten. Vorher nur am Computer gesehen und jetzt schon auf Stoff gedruckt.

Das Design – orhhhh.
Die Farben – schööön.
Die Qualität – Hammer.
Die Kinder – ich will ein Kleid mit dem Stoff, ich eine Mütze mit dem.

Und damit ich euch auch schöne Beispiele von den Designs zeigen kann, sperre ich mich jetzt erstmal 1 Woche in mein Nähzimmer ein. 4-5 komplette Outfits warten auf mich. Aber das wird ein Spass, schliesslich habe ich noch nie etwas aus meinem eigenem Stoff genäht.

Unterstützung beim Probenähen bekomme ich von 3 ganz tollen Frauen, die auch tolle Beispiele aus den Designs nähen werden. Gemeinsam werden wir unglaubliches schaffen, da bin ich mir sicher. Und wer sind diese 3 Hammer Frauen?

Kerstin von Fred von SOHO
https://www.facebook.com/FredvonSOHO

Anna von Schaumzucker
https://www.facebook.com/schaumzucker

Nicole von Kluges Knöpfchen
https://www.facebook.com/klugesknoepfchen

Ich freue mich auf euch!

Bald gibt es dann auch für euch mehr zu sehen. 🙂

Herzlichst,
Berit

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.