Author Archives: Berit

Wer bin ich ... ... ... ...

Sea Breeze

SeaBreeze_1

streifen

Geboren an der Nordsee und schließlich seit vielen Jahren an der Ostsee fest verankert – ja, das ist das Leben eines wahren Küstenkindes. Klar, dass da irgendwann ein maritimer Stoff an Land gehen wollte. Somit heißt meine neue Stoffserie „Sea Breeze“ und wird die Herzen im Sturm erobern.

Passend zu den maritimen Designs, kommt die Stoffserie auch besonders luftig und leicht daher. Das Geheimnis dahinter ist die zarte Viskose, auf welche die Designs gedruckt werden. Die weichfallenden Stoffe umspielen den Körper zart und sind dadurch besonders angenehm zu tragen.

„Sea Breeze“ besteht aus 5 Designs, digital auf 100% Viskose gedruckt und besticht durch die außergewöhnliche, weiche Qualität und die wunderschönen, aufeinander abgestimmten Farben. Alle Stoffe sind Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und der Spielzeugnorm EN 71-3 konform.

Moin Moin, eure Berit

SeaBreeze_2

SeaBreeze_3

SeaBreeze_4

SeaBreeze_5

SeaBreeze_6

SeaBreeze_7

SeaBreeze_8

SeaBreeze_9

SeaBreeze_10

SeaBreeze_11

SeaBreeze_12

SeaBreeze_13

Hero Zone

HeroZone_WP

streifen

Achtung Freunde, es wird cool! Auf meiner neuen Stoffserie „Hero Zone“ kommen im lässigen und angesagten Look die Superhelden angeflogen. Zwischen aufragenden Hochhäusern, Sternenregen und funkelten Blitzen retten sie die Welt.

Die brandneue Serie der „Hero Zone“ Stoffe besteht aus 5 Designs in je einer Jungs- und Mädchenvariante. Alle Designs werden digital auf Jersey bzw. Sweat gedruckt und bestechen durch ihre brillanten Farben und der außergewöhnlichen Qualität. Alle Stoffe sind Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und der Spielzeugnorm EN 71-3 konform.

Probegenäht haben dieses Mal Daniela von Dani´s Nähzauber, Carolin von Tinilenchen und Nicoletta von Traumfaden.

Bis bald, eure Berit

Lookbook_HeroZone_LyckligDesign-02

Lookbook_HeroZone_LyckligDesign-03

Lookbook_HeroZone_LyckligDesign-04

Lookbook_HeroZone_LyckligDesign-05

Lookbook_HeroZone_LyckligDesign-06

Lookbook_HeroZone_LyckligDesign-07

Lookbook_HeroZone_LyckligDesign-08

Lookbook_HeroZone_LyckligDesign-09

Lookbook_HeroZone_LyckligDesign-10

Crazy For Horses

CrazyForHorses_WP

streifen

“Das größte Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde” – oder wie war das?

Mit meiner neuen Stoffserie „Crazy for Horses“ gehen bestimmt Mädchenträume in Erfüllung. Farblich aufeinander abgestimmt und elegant vom Design, werden die hübschen Pferdestoffe sicherlich Mädchenherzen höher schlagen lassen.

Die stilvolle Stoffserie „Crazy for Horses“ besteht aus 8 Designs, welche digital auf Jersey oder Sweat gedruckt werden. Wieder bestechen die Stoffe durch ihre Farbbrillanz und der butterweichen Qualität. Alle Stoffe sind Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und der Spielzeugnorm EN 71-3 konform.

Probegenäht haben dieses Mal Sandra von Hannahlicious und Annkathrin von MamaMotz.

Bis bald, eure Berit

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-02

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-03

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-04

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-05

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-06

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-07

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-08

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-09

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-10

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-11

Lookbook_CrazyForHorses_LyckligDesign-12

Play Games & Play Music

Play_WP

streifen

Viele von euch haben sich Stoffe für ältere Kinder gewünscht, und auch meine beiden Mädels werden älter und sehnen sich nach coolen Stoffen. So greifen “Play Games” und “Play Music” ein langersehntes Thema auf. Musik und Videospiele sind sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen angesagt. Der bunte Remix von Musikplayern, Kopfhörern, Videospielen und lustigen Figuren versprühen eine ganz neue Lässigkeit.
Die Serien „Play Games“ und „Play Music“ bestehen aus 4 Designs in je 2 Farbvarianten. Einmal in dezentem Schwarz, Grau, Mint und einmal etwas knalliger in Blau und Lime. Es warten also ganze 16 Stoffe auf euch!

Alle Designs werden digital auf Jersey bzw. Sweat gedruckt und bestechen durch ihre brillanten Farben und der außergewöhnlichen Qualität. Alle Stoffe sind Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und der Spielzeugnorm EN 71-3 konform.

Probegenäht haben dieses Mal Nicole von Caro-Style, Julia von Le.Ni.Ki, Anja von Tim Salami und Johanna von Jojolino.

Bis bald, eure Berit

Lookbook_Play_LyckligDesign-02

Lookbook_Play_LyckligDesign-03

Lookbook_Play_LyckligDesign-04

Lookbook_Play_LyckligDesign-05

Lookbook_Play_LyckligDesign-06

Lookbook_Play_LyckligDesign-07

Lookbook_Play_LyckligDesign-08

Lookbook_Play_LyckligDesign-09

Lookbook_Play_LyckligDesign-10

Lookbook_Play_LyckligDesign-11

Lookbook_Play_LyckligDesign-12

Lookbook_Play_LyckligDesign-13

Lookbook_Play_LyckligDesign-14

Call For Peace

lyckligdesign_callforpeace_teaser

streifen

Love? Oh ja. Peace? Unbedingt! Harmony? Auf jeden Fall.

Genau das möchte ich euch heute ans Herz legen. In meiner neuen Stoffserie „Call for Peace“ habe ich eben dieses ernste Thema fröhlich bunt verpackt. Auf den Stoffen tummeln sich Friedenstauben, Herzen, Peace-Zeichen, Blumen und vieles mehr. Mal knallig bunt, mal schlicht – und mit gaaanz viel Liebe. Die „Call for Peace“ Designs liegen mir wirklich sehr an Herzen und der bloße Anblick macht mich einfach glücklich und stolz.

Die farbenfrohe Serie besteht aus 5 Designs in je 2 Farbvarianten – und natürlich einer riesen Portion positiver Message. Alle Designs werden digital auf Jersey gedruckt und bestechen durch ihre Farbbrillanz und der butterweichen Qualität. Alle Designs sind Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und auch der Spielzeugnorm EN 71-3 konform.

Probegenäht haben dieses Mal Sandra von Hannahlicious, Sandra von Sasujo DESIGN, Nicole von Caro-Style und Nicoletta von Traumfaden.

PEACE und bis bald, eure Berit

 
lyckligdesign_newsletter_callforpeace_2

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_3

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_4

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_5

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_6

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_7

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_8

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_9

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_10

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_11

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_1

Oh My Deer

ohmydeer_wp
 

Bei meiner Stoffserie “Oh My Deer” habe ich mich an eine ganz neue Stilrichtung gewagt. Ich wollte etwas zartes und malerisches. Farben die ineinander verlaufen und halbtransparent übereinander liegen. Herausgekommen ist die Serie “Oh My Deer” im angesagten Watercolour-Style in der es ganz verträumt und romantisch zu geht.

Rehe, Blätter und Watercolourblasen tummeln sich in 3 aufeinander abgestimmten Designs – in je 2 Farbvarianten. Zusätzlich gibt es noch das Design „Leaves“ in Grün, welches wunderbar zu beiden Farbstellungen passt. Die 7 Designs sind im Digitaldruck auf Jersey gefertigt und bestechen durch ihre Farbbrillianz und den sanften Farbverläufen. Natürlich Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Probegenäht haben Sandra von Hannahlicious, Nicki von Kluges Köpfchen und Melanie von FeeFee. Danke Mädels, ihr wart klasse!

lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_1

lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_5

lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_2

lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_3
lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_4
lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_8
lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_6
lyckligdesign_newsletter_ohmydeer_7

Go Alaska

goalaska_wp

 

Die Stoffserie “Go Alaska” habe ich bereits im Sommer 2015 gezeichnet und Hilco beschloss diese nicht so einfach zwischendurch zu veröffentlichen, sondern in deren eigener Herbst/Winterkollektion 2016 zu integrieren. Was für eine Ehre!

Die Serie besteht aus 6 verschiedenen Designs in je 2 Farbvarianten. Passend für sowohl Mädchen als auch Jungs – und sogar für Erwachsene ist was dabei:

„Inuits“ gedruckt auf Jersey
„Husky Dots“gedruckt auf leichtem Sweat
„Arctic Pattern“ gedruckt auf Jersey
„Chevron Seals“ gedruckt auf Jersey
„Snowy Owl“ gedruckt auf leichtem Sweat
„Polar Snow“ gedruckt auf Jersey

Probegenäht haben dieses Mal Sandra von Hannahlicious, Nicole von Yamile bloggt und Steffi von Rosile – Frech, Wild, Anders. Ich danke euch RIESIG Mädels, ihr seid der Hammer!

Herzlichst, eure Berit

lyckligdesign_newsletter_goalaska_3

lyckligdesign_newsletter_goalaska_2

lyckligdesign_newsletter_goalaska_6

lyckligdesign_newsletter_goalaska_4
lyckligdesign_newsletter_goalaska_5
lyckligdesign_newsletter_goalaska_1

SOCCER SPIRIT

lyckligdesign_newsletter_soccerspirit_1

 

„89ste Minute, er läuft schneller, umspielt geschickt seine Gegner und tänzelt mit dem Fussball geradewegs auf das Tor zu – ja – er schiesst… TOOOR!“.

Wie ihr sieht ist dieses Mal Fussball das grosse Thema. Denn kein anderer Sport in Deutschland begeistert die Massen so sehr, wie der Fussball. Da sind ganz große Gefühle, sowohl bei Jung als auch bei Alt. Der Höhepunkt in diesem großartigen Sport wird im Sommer 2016 die Fussball Europameisterschaft sein. Und so stimmen wir fröhlich ein…

„Olé, olé, olé, olé… we are the Champions olé…“ .

Die Stoffkollektion „Soccer Spirit“ besteht aus 6 tollen, farbenfrohen Designs. Diese wird es auf Jersey geben, natürlich Oekotex Standard 100. Einige der Designs sind ganz klar für Jungs gemacht, aber andere Designs gefallen auch Erwachsenen super. Wie man an den Nähbeispielen sehen kann, sehen die an Erwachsenen auch wirklich cool aus.

Zum Komplettpaket darf natürlich kein Webband fehlen. Diese peppen die Stoffe nochmal richtig auf und sehen auch einzeln klasse aus. Diese wird es in 3 klasse Varianten geben.

Probegenäht haben die tollen Stoffen Kerstin von Fred von SOHO, Daniel von Der Stoffjäger- Herr Engel näht, Corinna von Bienvenido colorido, Kristina von Melian’s kreatives Stoffchaos und Nicki von Kluges Köpfchen.

Sportliche Grüße, eure Berit

lyckligdesign_newsletter_soccerspirit_2

lyckligdesign_newsletter_soccerspirit_5

lyckligdesign_newsletter_soccerspirit_3

lyckligdesign_newsletter_soccerspirit_4

#Hero In Action

heroinaction_wp

 

Meine zweite Stoffserie heisst “Hero In Action” und ist was für ganz coole Jungs. Sowohl für die Kleinen als auch für die etwas Größeren.Auch hier wieder im Digitaldruck auf dem schönen Jersey. Na klar mit Ökotex-Standard 100 ®.

In der Stoffserie gibt es 3 Designs, die alle untereinander kombinierbar sind. Der coole Superheld “Superdog”, der Sprechblasen-Stoff “Zonk Boing Grrr!” und das Punktedesign “Dot Hero”.
Na wenn das mal nicht cool ist!

Probegenäht haben diese coolen Designs die liebe Kerstin von Fred von SOHO, Anna von Schaumzucker und Nicole von Kluges Köpfchen. Ich danke euch von Herzen!

Bis bald, Berit

newsletter_heroinaction_1

newsletter_heroinaction_2

newsletter_heroinaction_3

Science Laboratory

sciencelaboratory_wp

 

Darf ich vorstellen? Meine allererste Stoffserie – “Science Laboratory”, produziert von Hilco. Ich bin so gerührt, da kann ich mir vor Stolz kaum ein Tränchen verkneifen.

Die Stoffe werden im Digitaldruck auf wunderschönem, weich fließenden Jersey gedruckt. Na klar mit Ökotex-Standard 100 ®. Die Stoffserie besteht aus 4 Designs, die super untereinander kombinierbar sind. Für Jungs gibt es “Explosive Professor”, der zerstreute Professor mit dem missglückten Experiment. Zum kombinieren dazu der “Atom Repeat” in Türkis.

Für Mädchen gibt es “Love Potion” mit der Assistenten des Professors, der es geglückt ist ein Liebestrank zu brauen – um sich gleich selber zu verzaubern. Passend dazu das “Atom Repeat” in Rosa.

Probegenäht haben meine allerersten Schätze die liebe Kerstin von Fred von SOHO, Anna von Schaumzucker und Nicole von Kluges Köpfchen. Ich danke euch soooo sehr, ich wart mit eine RIESEN Hilfe.

Ich hoffe die Stöffchen gefallen euch!
Herzlichst, Berit

newsletter_sciencelaboratory_1

newsletter_sciencelaboratory_2

newsletter_sciencelaboratory_3

newsletter_sciencelaboratory_4