Wolf Moon

streifen

Mystische Wölfe als Schattenbild

Vor meinem inneren Auge hatte ich Schattenbilder von Tieren vor einer harmonisch schattierten Kulisse aus Bergen und Bäumen. Schnell fiel die Wahl des Tieres auf einen Wolf, welches den mystischen Stil noch unterstreichen würde.

So entstand „Wolf Moon“, benannt nach dem ersten Vollmond des Jahres (dem Wolfsmond) zu dem nachts die hungrigen Wölfe heulen. Das elegante und mystische Design zeigt Schattenbilder von Wölfen und Raubvögeln vor einer imposanten Bergkulisse.

„Wolf Moon“ gibt es in einem leuchtenden Blau und einem dezenten Grau, gedruckt auf unangerautem Sweat. Das Panel verläuft als Bordüre an einer Seite, dabei zieht sich das Motiv über die gesamte Breite des Stoffes. Der weiche Baumwollsweat mit 5% Elasthan ist zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.