Winter Blossom

Bezaubernde Florale Stoffe in 23 Designs/Farben

Florale Muster sind ja wieder total im Trend und derzeit aus der Modewelt nicht wegzudenken. Überall sprießen mal mehr, mal weniger gewagte Blumenprints auf Stoff. Meine «Winter Blossom» bestechen durch stilvolle, klassische Blumenmuster, die dezent und doch besonders und elegant sind.  

Die dunkleren Farbhintergründe stehen passend zum Herbst/Winter dabei im Kontrast zu den leuchtenden Farben der Motive. Natürlich mit dabei, die Farbe des Jahres 2018 „Ultra Violet“ in verschieden Abstufungen! Die «Winter Blossom» Kollektion gibt es in ganzen 23 Designs/Farben und wurden auf traumhaft weichen, elastischen Modalsweat gedruckt. Natürlich mit Öko-Tex Standard 100.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.