Sea Breeze

SeaBreeze_1

streifen

Geboren an der Nordsee und schließlich seit vielen Jahren an der Ostsee fest verankert – ja, das ist das Leben eines wahren Küstenkindes. Klar, dass da irgendwann ein maritimer Stoff an Land gehen wollte. Somit heißt meine neue Stoffserie „Sea Breeze“ und wird die Herzen im Sturm erobern.

Passend zu den maritimen Designs, kommt die Stoffserie auch besonders luftig und leicht daher. Das Geheimnis dahinter ist die zarte Viskose, auf welche die Designs gedruckt werden. Die weichfallenden Stoffe umspielen den Körper zart und sind dadurch besonders angenehm zu tragen.

„Sea Breeze“ besteht aus 5 Designs, digital auf 100% Viskose gedruckt und besticht durch die außergewöhnliche, weiche Qualität und die wunderschönen, aufeinander abgestimmten Farben. Alle Stoffe sind Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und der Spielzeugnorm EN 71-3 konform.

Moin Moin, eure Berit

SeaBreeze_2

SeaBreeze_3

SeaBreeze_4

SeaBreeze_5

SeaBreeze_6

SeaBreeze_7

SeaBreeze_8

SeaBreeze_9

SeaBreeze_10

SeaBreeze_11

SeaBreeze_12

SeaBreeze_13

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.