Lines & Dots

Moiré Effekt mit bezaubernder Tiefe

Aus unzähligen Linien und Punkten tummeln sich Schwalben, Schmetterlinge, Quallen und Schildkröten auf wunderbarem, unangerauten Modalsweat.

Bei meiner neuen Stoffserie „Lines & Dots“ entstehen aus dem Zusammenspiel von geschwungenen Linien und Punkten die verschiedensten Formen und Tiere. In Beere-Tönen fliegen dort die flinken Schwalben mit gekonnter Leichtigkeit über den Stoff, während die Meeresschildkröten entspannt auf einem Hintergrund in Petrol schwimmen. Die eleganten Quallen schweben derweil in leuchtenden Türkis durch das tiefblaue Meer und die bunten Schmetterlinge in allen Farben des Regenbogens auf schwarzem Hintergrund strahlen.❤️🧡💛💚💙💜💖

Passend dazu gibt es in jeder Farbstellung einen Kombistoff. Dieser wirkt sowohl für sich alleine, kommt aber auch in der Kombination mit den Tiermotiven wunderbar zur Geltung!

Gedruckt auf wunderbar weichem, unangerauten Modalsweat. Natürlich nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.