Schweinhorn

Halb Schwein, halb Einhorn – hier kommt es, das Schweinhorn!

Ja ja… Einhörner soweit das Auge blickt! Beim aktuellen, ich gebe zu völlig übertriebenen, Einhorn-Trend kam ich also ins Grübeln. Was meint ihr, sind die anmutigen Fabelwesen nicht mehr Schein als Sein? Könnte ein Einhorn nicht auch mal aus einem etwas weniger elegantem Tier bestehen? Jedes Tier hat doch seine ganz eigene Schönheit. Höchste Zeit also das zu ändern und jemand anderen zwischen schillernden Regenbögen hüpfen zu lassen! So entstand das SCHWEINhorn – halb Schwein, halb Einhorn. Anders als das bekannte Einhorn ist das Schweinhorn weder elegant, noch anmutig, sondern kann auch mal frech sein und aus der Reihe tanzen. 

Auf dem „Schweinhorn“ Panel tummeln sich drei unterschiedliche Schweinhornmotive nebeneinander auf der Stoffbreite von ca. 160 cm. Zusätzlich gibt es das „Schweinhorn“ auf einem All-Over-Design mit bunten Patches, im Hintergrund mit einer coolen Jeansoptik versehen. Hier tummelt sich das Schweinhorn mit fliegenden Herzchen, strahlenden Sterne, bunten Regenbögen, Glücksklees und Diamanten.

Gedruckt auf wunderbar weichem Baumwolljersey mit Elasthan, zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.