Lotus Dreams

Darf ich vorstellen, meine neue Jersey Stoffserie „Lotus Dreams“. Ich habe ja schon immer die pure Schönheit und einzigartige Eigenschaft der Lotusblumen bewundert. In weiten Teilen Asiens ist die Lotusblume aufgrund ihres Aussehens und ihrer  schmutzabweisenden Eigenschaft ein Sinnbild für Reinheit, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung. Höchste Zeit, dieser wunderhübschen Wasserpflanze mehr Beachtung zu schenken. 

Das charakteristische Blatt der Lotusblume war der Ausgangspunkt bei der Entwicklung dieser Stoffkollektion! Mal zeichnet sich die ganze Pracht der Lotusblüte ab, während auf anderen Stoffen durch unterschiedliche Anordnung der einzelnen Blätter kleine Muster erwachsen. So entstand auch das filigranste Muster der Serie, auf dem die Lotusblume auf einem Spitzen-ähnlichem Untergrund ganz zart in Lace Optik daher kommt.

Jedes Design ist für sich einzigartig und solo tragbar, durch das wiederkehrende Musterelement und die schön aufeinander abgestimmten Farben lassen sich die einzelnen Jerseys aber ebenso wunderbar untereinander kombinieren. 

Die „Lotus Dreams“ Jerseys kommen in 5 Designs in den Farbwelten Rose/Weiß/Rauchblau und Kiwigrün/Petrol. Baumwolljersey mit 5% Elasthan, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.