Crazy Shapes

Totaaal crazy geht es bei meinen „Crazy Shapes“ zu, einem super weichem Baumwollsweat in drei Farbvarianten. Waben, Pluszeichen oder Fischgratmuster warten darauf, vernäht zu werden! 

Wisst ihr, was für mich das Tolle am Beruf des Stoffdesigners ist? Einfach mal nach Herzenslust und Laune mit den verschiedensten Formen und Farben zu spielen; so wie bei den „Crazy Shapes“. Mein Ziel war es alltägliche Formen nur anhand von unterschiedlichen Farben in einfache aber aussagekräftige Muster zu verwandeln. Die komplementären Farben unterstreichen das geradlinige Design und heben somit jede Form deutlich hervor. So wirken die Waben, Pluszeichen und das Fischgrat-/Zopfmuster ohne die Zugabe anderer Designelemente, alleine nur durch ihre Farbgebung! Die einfachen, aber sehr ausdrucksstarken Muster gibt es in drei Farben: knalliges Kiwigrün/Türkis, leuchtendes Pink/Lila und sanftes Mint/Grau.

Die „Crazy Shapes“ sind zu einer Sweatkollektion für die ganze Familie geworden. Der kuschelig und weich angeraute Sweat aus Baumwolle mit 5% Elasthan ist zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®.

Let’s get crazy with “Crazy Shapes”!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.