Play Games & Play Music

Play_WP

streifen

Viele von euch haben sich Stoffe für ältere Kinder gewünscht, und auch meine beiden Mädels werden älter und sehnen sich nach coolen Stoffen. So greifen «Play Games» und «Play Music» ein langersehntes Thema auf. Musik und Videospiele sind sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen angesagt. Der bunte Remix von Musikplayern, Kopfhörern, Videospielen und lustigen Figuren versprühen eine ganz neue Lässigkeit.
Die Serien „Play Games“ und „Play Music“ bestehen aus 4 Designs in je 2 Farbvarianten. Einmal in dezentem Schwarz, Grau, Mint und einmal etwas knalliger in Blau und Lime. Es warten also ganze 16 Stoffe auf euch!

Alle Designs werden digital auf Jersey bzw. Sweat gedruckt und bestechen durch ihre brillanten Farben und der außergewöhnlichen Qualität. Alle Stoffe sind Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und der Spielzeugnorm EN 71-3 konform.

Probegenäht haben dieses Mal Nicole von Caro-Style, Julia von Le.Ni.Ki, Anja von Tim Salami und Johanna von Jojolino.

Bis bald, eure Berit

Lookbook_Play_LyckligDesign-02

Lookbook_Play_LyckligDesign-03

Lookbook_Play_LyckligDesign-04

Lookbook_Play_LyckligDesign-05

Lookbook_Play_LyckligDesign-06

Lookbook_Play_LyckligDesign-07

Lookbook_Play_LyckligDesign-08

Lookbook_Play_LyckligDesign-09

Lookbook_Play_LyckligDesign-10

Lookbook_Play_LyckligDesign-11

Lookbook_Play_LyckligDesign-12

Lookbook_Play_LyckligDesign-13

Lookbook_Play_LyckligDesign-14

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.