Call For Peace

lyckligdesign_callforpeace_teaser

streifen

Love? Oh ja. Peace? Unbedingt! Harmony? Auf jeden Fall.

Genau das möchte ich euch heute ans Herz legen. In meiner neuen Stoffserie „Call for Peace“ habe ich eben dieses ernste Thema fröhlich bunt verpackt. Auf den Stoffen tummeln sich Friedenstauben, Herzen, Peace-Zeichen, Blumen und vieles mehr. Mal knallig bunt, mal schlicht – und mit gaaanz viel Liebe. Die „Call for Peace“ Designs liegen mir wirklich sehr an Herzen und der bloße Anblick macht mich einfach glücklich und stolz.

Die farbenfrohe Serie besteht aus 5 Designs in je 2 Farbvarianten – und natürlich einer riesen Portion positiver Message. Alle Designs werden digital auf Jersey gedruckt und bestechen durch ihre Farbbrillanz und der butterweichen Qualität. Alle Designs sind Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert und auch der Spielzeugnorm EN 71-3 konform.

Probegenäht haben dieses Mal Sandra von Hannahlicious, Sandra von Sasujo DESIGN, Nicole von Caro-Style und Nicoletta von Traumfaden.

PEACE und bis bald, eure Berit

 
lyckligdesign_newsletter_callforpeace_2

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_3

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_4

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_5

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_6

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_7

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_8

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_9

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_10

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_11

lyckligdesign_newsletter_callforpeace_1

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.