SOCCER SPIRIT

lyckligdesign_newsletter_soccerspirit_1

 

„89ste Minute, er läuft schneller, umspielt geschickt seine Gegner und tänzelt mit dem Fussball geradewegs auf das Tor zu – ja – er schiesst… TOOOR!“.

Wie ihr sieht ist dieses Mal Fussball das grosse Thema. Denn kein anderer Sport in Deutschland begeistert die Massen so sehr, wie der Fussball. Da sind ganz große Gefühle, sowohl bei Jung als auch bei Alt. Der Höhepunkt in diesem großartigen Sport wird im Sommer 2016 die Fussball Europameisterschaft sein. Und so stimmen wir fröhlich ein…

„Olé, olé, olé, olé… we are the Champions olé…“ .

Die Stoffkollektion „Soccer Spirit“ besteht aus 6 tollen, farbenfrohen Designs. Diese wird es auf Jersey geben, natürlich Oekotex Standard 100. Einige der Designs sind ganz klar für Jungs gemacht, aber andere Designs gefallen auch Erwachsenen super. Wie man an den Nähbeispielen sehen kann, sehen die an Erwachsenen auch wirklich cool aus.

Zum Komplettpaket darf natürlich kein Webband fehlen. Diese peppen die Stoffe nochmal richtig auf und sehen auch einzeln klasse aus. Diese wird es in 3 klasse Varianten geben.

Probegenäht haben die tollen Stoffen Kerstin von Fred von SOHO, Daniel von Der Stoffjäger- Herr Engel näht, Corinna von Bienvenido colorido, Kristina von Melian’s kreatives Stoffchaos und Nicki von Kluges Köpfchen.

Sportliche Grüße, eure Berit

lyckligdesign_newsletter_soccerspirit_2

lyckligdesign_newsletter_soccerspirit_5

lyckligdesign_newsletter_soccerspirit_3

lyckligdesign_newsletter_soccerspirit_4

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.