Wild Shadows 4

Jetzt wird es arktisch!

Die „Wild Shadows“ Familie bekommt Zuwachs in Form eines Eisbären. Dieses Mal habe ich jedoch die Schattenbordüre neu interpretiert und auf dem Kopf gestellt. Statt der bekannten schwarzen Silhouetten, strahlen die Eisbären passend im klaren Weiß und heben sich so von dem dunklen, mystischen Polarhimmel ab. Der Eisbär zieht zwischen den imposanten Eisbergen seine Kreise, während über ihn der klare Sternenhimmel der arktischen Nacht prangt.

So entsteht wieder ein schöner 3D-Effekt mit unglaublicher Tiefe und einem starken Ausdruck! Die Bordüre verläuft, genau wie bei den anderen „Wild Shadows“ an einer Seite, dabei zieht sich das Motiv über die gesamte Breite des Stoffes. Ein Rapport misst genau 1 Meter und ist wieder durch dezente Schnittmarkierungen am Stoffrand einfacher zu teilen.

Der unangeraute Baumwollsweat mit 5% Elasthan ist zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.